Meine  Welt

 

Was Sie (vielleicht) wissen wollen



Name:

Siegfried Brugger


Studium:

Universität Innsbruck


Zusatzqualifikationen:

Notarzt, Diplom Primary Health Care, Diplom Arbeitsmedizin


Hobbies:

Lesen, Badminton, Reiten, Tauchen


Ausbildung:

Turnus: Innsbruck, Thailand, LKH Salzburg,

Facharztausbildung: KH Zell am See


Sprachkenntnisse:

Spanisch, Thai, Englisch






obige Bilder


  1. 1.Unser Sohn

  2. 2.meine 2 Mädels

  3. 3.Ich, fotografiert von meiner Tochter

4. meine Frau seit 30.4. 2016

 

Eva Brugger

Ordinationsassistentin

Ich wurde am 1.1.  1966 in Salzburg geboren, wo ich auch zur Schule ging und 1984 maturierte. Das Studium absolvierte ich in Innsbruck, wo ich 1991 promvierte. Anschließend begann ich mit dem Turnus. Das erste Jahr durfte ich in Innsbruck arbeiten. Mein weiterer Weg führte mich ins ferne Thailand, wo ich ebenfalls ein Jahr der Ausbildung zum praktischen Arzt absolvieren konnte. Den Rest der Turnuszeit verbrachte ich in Salzburg. Nach Erlangung des Diploms als Arzt für Allgemeinmedizin war  ich für einige Jahre als Notarzt in Schwarzach und Salzburg tätig. Eine Ausbildungsstelle als Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin gab ich zu Gunsten einer Stelle als Frauenarzt im Jahr 2002 auf. Von 2009 bis 2016 war ich als Wahlarzt in Saalfelden tätig.

Seit 1.1. 2017 habe ich die Ordination von Frau Dr. Paulitsch übernommen.

 

Alles über mich